Es ist ja fast schon Tradition bei Call of Duty: Man weiß bereits beim Release des Spiels, dass weitere Ausgaben auf einen zukommen, sofern man das komplette Spiel erleben will. Der erste Downloadinhalt wird bereits fleißig gespielt, der nächste stellt sich nun im Trailer vor.

Ascendance wird das zweite DLC-Paket heißen. Für den mit dem ersten DLC eingeführten Exo-Zombies-Modus bringt er eine zweite Karte mit sich, die die Story voran treibt. Grade erst ist die Gruppe aus der Firmenzentrale der Atlas Coorperation entkommen, müssen sie sich nun in einem Fast Food Imbiss verschanzen, um gegen die Zombie-Horden zu überstehen. Für den normalen Multiplayer-Modus gibt es auch diese Mal wieder vier neue Karten sowie eine neue Waffe und eine neue Fertigkeit. Ein Termin für PlayStation 3 und PlayStation 4 steht noch nicht fest. Aufgrund des Deals mit Microsoft werden zuerst die Xbox One und die Xbox 360 am 31. März mit dem DLC versorgt. Beim ersten Paket kamen die PlayStations vier Wochen später dran.