Vor einigen Wochen hatten wir in unserem Testlabor das kleine Puzzlespiel Unmechanical: Extended, das vor allem durch seine dichte Atmosphäre begeistern konnte. 

Jetzt verlosen wir in Zusammenarbeit mit Grip Games drei Mal das Spiel. Dafür müsst ihr nur den untenstehenden Tweet einmal retweeten. Danach landet ihr im Lostopf und drei glückliche Gewinner dürfen sich aussuchen, ob sie einen Code für die PlayStation 3, PlayStation 4 oder Xbox One haben wollen. Jedoch gibt es keine Garantie, dass jeder einen Code für seine Wunschplattform bekommt, da der Publisher auch nur noch eine begrenzte Stückzahl hat.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 27. März um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.