2K Games beziehungsweise Take-Two Interactive ist zurzeit einer der größeren Publisher, die finanziell noch ganz gut dastehen. Im neuesten Finanz-Report wurden nun einige interessante Ankündigungen von Ankündigungen bekannt.

Demnach plant man derzeit die Enthüllung eines neuen Triple A-Titels, die schon in Kürze so weit sein soll. Es kann davon ausgegangen werden, dass es im Rahmen der E3 präsentiert wird. Aber auch zu Grand Theft Auto V wurde sich noch einmal geäußert, das nach den aktuellen Konsolenversionen sowie der PC-Fassung mittlerweile 52 Millionen verkaufte Einheiten verbuchen kann. Zusätzlich wurden auch WWE 2K16 und NBA2K16 bestätigt, die kaum jemanden überraschen sollte. Dabei erscheint ersteres am 30. Oktober für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360. NBA2K16 wird neben den schon eben genannten Konsolen im Herbst noch für den PC sowie  diversen mobilen Endgeräten erscheint. Auch Battleborn, der neueste Titel aus dem Hause Gearbox, soll noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen.