Plants vs. Zombies hat als kleines Tower Defense-Spiel angefangen und ist dann in den letzten Jahren zu einer florierenden Marke aufgestiegen. Darunter war auch ein Multiplayer-Shooter, der wohl nun ein Sequel bekommt.

Schon zuvor wurde bekannt, dass sich ein neues Plants vs. Zombies-Spiel in Entwicklung befindet. Doch neuen Job-Angeboten von Popcap zufolge steht uns tatsächlich für das erste Quartal im nächsten Jahr ein neues Garden Warfare bevor. Die eine Stellenausschreibung sucht nach einem Interface Designer für ein neues Garden Warfare während die andere einen Designer/Scripter für Missionen in einem Shooter ansprechen soll. Damit ist ziemlich klar, dass spätestens während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts, die am 15. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit stattfindet, ein neues Plants vs. Zombies: Garden Warfare angekündigt wird.