Na, seid ihr auch schon so hibbelig wie wir? Mit Sicherheit, denn schon nächste Woche findet die gamescom wieder statt! Auch dieses Jahr wird es wieder heiß her gehen, und das größer als bisher: mehr Hallen werden nun mit Games, Games und Games gefüllt sein! Klar, dass schon alle Tickets ausverkauft sind. Hoffentlich sind möglichst viele davon an euch gegangen, denn wie jedes Jahr wollen wir natürlich auch 2015 nicht das Usertreffen auslassen!

Die Daten:

WANN: Am Freitag um 18 Uhr.

WO: Am Piazza zwischen den Eingängen Süd, Ost und West. Der ungefähre Punkt ist auf der untenstehenden Karte markiert.

WER: Wir vom Team und alle von euch, die gerne dabei sein wollen!

WIESO: Damit man einfach mal die Nasen, die man sonst nur in geschriebener Form kennt, auch mal persönlich trifft!

UND SONST: Das Mitbringen eines Handhelds ist immer von Vorteil. Besonders der Nintendo 3DS eignet sich dank der Streetpass-Spiele besonders. Aber auch die eine oder andere Runde Mario Kart 7 oder Smash Bros. wird mit Sicherheit gespielt werden!