Im letzten Jahr erschien mit Wolfenstein: The New Order ein Ego-Shooter, der durch seinen etwas altbackenen Ansatz aber voll überzeugen konnte. Vor wenigen Monaten wurde dazu auch noch ein Add-On namens The Old Blood veröffentlicht.

Jetzt hat die Synchronsprecherin Alicja Bachleda-Curus, die in dem Add-On dem Charakter Anya Oliwa ihre Stimme verliehen hat, in einem Interview mit dem polnischen TV-Sender TVN verraten, dass sie an einem Videospiel arbeitet, bei dem sie beim ersten Teil schon mit involviert war. Insgesamt soll es noch zwei Jahre dauern, bis der Nachfolger erscheint. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass es sich dabei um Wolfenstein handelt, denn sie hat auch noch folgendes gesagt:

I played this game as a child. I was very happy when I got to the point where I could shoot Hitler.

Demnach hat sie das Spiel schon als Kind gespielt und war damals sehr glücklich, also Hitler erschießen konnte. Durch diese Aussage ist eigentlich ziemlich klar, um welchen Titel es sich handelt. Bisher hat Bethesda noch kein neues Add-On oder sogar einen richtigen Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order angekündigt.