Vor wenigen Wochen erschien mit Volume ein Stealth-Titel von Mike Bithell, der zuvor schon mit Thomas Was Alone ein besonderes Erlebnis erschaffen hatte.

Jetzt hat er angekündigt, dass das Spiel im nächsten Jahr, wenn PlayStation VR erscheint, ein kostenloses Update namens Coda spendiert bekommt. Dieses wird die Geschichte um 30 neue VR-Level erweitern, in denen auch komplett neue Charaktere vorkommen werden. Zudem sollen auch die normalen sowie die von anderen Spielern kreierten Level um die neue virtuelle Realität ergänzt werden. Zusätzlich hat Bithell auch bekannt gegeben, dass die PS Vita-Version zwar noch etwas auf sich warten lässt aber die Entwicklung ist auf einem guten Weg.

Das neueste Update zu Volume, das einige neue Modi und andere Verbesserungen mit sich bringt, ist ab sofort verfügbar und wird auch auf dem Handheld sofort mit inbegriffen sein.