Erst in diesem Jahr konnte Retro City Rampage noch einmal einige Schlagzeilen einheimsen, da sehr limitierte Retail-Versionen veröffentlicht wurden, die binnen kürzester Zeit ausverkauft waren.

Jetzt haben die Entwickler von Vblank Entertainment einen Nachfolger namens Shakedown Hawaii angekündigt. Dieser spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von Retro City Rampage, weshalb der Hauptcharakter, der frühzeitig in Rente gegangen ist, wieder auf die Straßen zieht, um sein Imperium wieder aufzubauen. Dabei bleibt natürlich kaum etwas beim Alten, weshalb auch die Grafik sich nun in einer 16-Bit-Optik präsentiert und es noch mehr Möglichkeiten geben wird, für Chaos zu sorgen. 

Shakedown Hawaii erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4, PlayStation Vita, dem Nintendo 3DS sowie dem PC. Im Folgenden könnt ihr einen Blick auf den ersten Teaser-Trailer und die Screenshots in der angehängten Galerie werfen.