Schon die zweite Woche des Advents beginnt und da lässt sich unser virtueller Nikolaus nicht lumpen; Diese Woche gibt es jede Menge Pakete von Activision zu gewinnen, die aus Spielen und Merchandise bestehen. Hier die genaue Auflistung der einzelnen Gewinne:

  • Snoopy's Große Abenteuer (PS4) + Destiny-Shirt + Destiny-Notizbuch
  • The Amazing Spider-Man 2 (PS3) + CoD Black Ops 3-Shirt
  • Transformers: The Dark Spark (PS3) + Guitar Hero-Shirt 

Doch was müsst ihr dafür tun? Während wir auf unserer Schwester-Seite, Nintendo-Online, von euch eure Lieblings-Weihnachtslieder erfahren wollen, könnt ihr hier eure künstlerische Begabung zeigen und bekannte Weihnachtslieder umschreiben, natürlich passend zu Videospielen. 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 12. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Activision, Nintendo-Online.de und PS-NOW.de ist ausgeschlossen.