Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt - viel Zeit ist es nicht mehr bis Weihnachten! Und was wäre Weihnachten ohne passende Naschereien?

Diese Woche könnt ihr euer Talent beim Plätzchen-Backen testen und uns eure Back-Skills zeigen. Natürlich sollten eure entstehenden Meisterwerke auch einen Bezug haben zu Spielen, die man auf Playstation-Konsolen spielen kann. Was ihr dafür bekommt? In Kooperation mit Bioworld Europe haben wir cooles Merchandise parat, das ihr gewinnen könnt! Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, wie die einzelnen Artikel aussehen, könnt ihr entweder in der unten stehenden Galerie oder direkt im Bioworld Shop vorbeischauen.

  • Playstation - Christmas Sweater (SW501235SNY)
  • PlayStation - PSone Controller Bifold Wallet (MW128824SNY)
  • PlayStation - Shaped Messenger Bag (MB128818SNY)

Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 19. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Bioworld Europe, Nintendo-Online.de und PS-NOW.de ist ausgeschlossen.