Mighty No. 9, der geistige Mega Man-Nachfolger des Serienschöpfers Keiji Inafune, ist noch nicht einmal erschienen, da plant das Entwicklerteam bereits eine Fortsetzung. Der Action-Platformer war über eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne finanziert worden und wird von Comcept und Inti Creates entwickelt. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im September 2015 für alle aktuellen Konsolen – einschließlich Wii U, 3DS, PS3, PS4 und PSV – erscheinen, kommt nun nach einer Verschiebung aber erst im Februar 2016 auf den Markt.

Nun heißt es von Inafune und dem Team hinter Mighty No. 9, dass man bereits eine Fortsetzung plane. Für diese sammle das Team bereits erste Ideen, während der Director schon Teile des Skripts schreibe. Man könne zwar nicht sagen, wann, doch dass eine Fortsetzung kommt, steht somit bereits fest.