Seit heute ist endlich die dritte Welle an Figuren für LEGO Dimensions erhältlich. Neben dem Team-Pack mit dem Joker und Harley Quinn, sowie den drei Fun-Packs mit Doc Brown aus Zurück in die Zukunft, Sensei Wu aus Ninjago und einem Cyberman aus Doctor Who, der sogar noch einen Dalek mitbringt, ist wohl das Level-Pack zu Ghostbusters die größte Veröffentlichung der Welle. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der das Geister-Abenteuer in LEGO-Form vorstellt.

Im neuesten Level dürfen die Spieler die Ereignisse des ersten Filmes nachspielen, während sie durch die Figur Peter Venkman Zugang zu allen vier Ghostbusters erhalten. Einmal auf dem ToyPad, können die Spieler frei zwischen den Charakteren wechseln, wobei alle dieselben Fähigkeiten mit sich bringen. Zudem ist ab heute auch die Abenteuer-Welt betretbar, in der sich zahlreiche Aufgaben angehen lassen und die Spieler die Stadt voller Geister erkunden können.

LEGO Dimensions ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. In den kommenden Monaten werden noch sieben Figuren erscheinen, bevor die zukünftigen Inhalte angekündigt werden.