Wer damals auf der PlayStation One auf Rollenspiele stand, der ist wahrscheinlich kaum um Wild Arms herum gekommen. Seit vielen Jahren aber liegt die Reihe mittlerweile brach aber immer noch sind die Fans der Serie treu.

Diese Treue könnte sich schon bald lohnen, denn laut Akifumi Kaneko, dem Produzenten von Wild Arms, hat er sich letztens mit anderen Produzenten sowie dem Komponisten der Serie getroffen und in einem Meeting das 20-jährige Jubiläum besprochen. Es ist nicht bekannt, was in diesem beschlossen wurde, jedoch zeigt Kanekos Tweet, dass sie auf jeden Fall etwas machen wollen. Immerhin wird Wild Arms nicht ganz in Vergessenheit geraten in diesem Jahr, denn es ist schon durch ein Altersrating der ESRB bekannt, dass Wild Arms 3 wohl für die PlayStation 4 als PS2-Emulation erscheint. Was uns noch bezüglich der Reihe erwartet, steht noch in den Sternen.