Nach all den Leaks ist es schon lange keine Überraschung mehr aber endlich haben Activision und Platinum Games offiziell ihre neueste Kooperation angekündigt. 

In der Rolle der Teenage Mutant Ninja Turtles wird man wieder ein schnelles Abenteuer erleben, in dem man zum ersten Mal auch per Online-Anbindung in einem Co-op-Modus Manhattan unsicher machen kann. Die Geschichte wird davon handeln, dass die Ninja-Schildkröten sich gegen Shredders und Krangs Organisation Foot by Foot stellen. Die Story wird vom Autor Tom Waltz geschrieben, der für einen Teenage Mutant Ninja Turtles-Run von IDW verantwortlich war. Wie Mutants in Manhattan, das im kommenden Sommer für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie dem PC erscheinen soll, in Aktion aussieht, könnt ihr im folgenden Trailer einmal näher begutachten.