Zwar ist LEGO Dimensions schon im vergangenen Jahr erschienen, wie seine Genre-Kollegen lebt aber auch dieses Toys-to-life-Spiel von seinen neuen Figuren, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Mit der dritten Welle sind erneut sechs beliebte Figuren erschienen, von denen sich zwei offiziell Doktor nenne dürfen. Da kommt natürlich die Frage auf, was passieren würde, wenn diese einen gewissen Timelord an einer Kreuzung treffen würden. Der neueste Trailer ist erneut sehr amüsant und verdeutlicht einmal mehr, wie viel Potential in dem Spiel steckt.

LEGO Dimensions ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Im März und im Mai erscheinen die beiden letzten Wellen, weshalb viele schon gespannt sind, wie es mit der Reihe weitergeht. Schon vor der Veröffentlichung haben die Entwickler versprochen, dass sie die Käufer nicht dazu zwingen wollen, jedes Jahr ein neues Starter-Paket zu kaufen.