Neben Strategie-Rollenspielen ist NIS America nach dem Erfolg von Danganronpa bemüht, auch weitere Visual Novels zu lokalisieren.

Der nächste Titel, der deshalb aus Japan in den Westen gebracht wird, ist Psycho Pass: Mandatory Happiness. Etwas verwunderlich dabei ist, dass NIS America die Xbox One-Version, die schon im letzten Jahr in Japan erschienen ist, nicht lokalisieren wird, sondern sich auf die PlayStation 4- und PlayStation Vita-Fassungen konzentriert, die erst am 24. März veröffentlicht werden. Dazu kommt auch noch eine brandneue Veröffentlichung auf dem PC. 

Mandatory Happiness ist in der Zeitspanne der ersten Staffel der Anime-Serie Psycho Pass angesiedelt und zeigt Neues zu der Hintergrundgeschichte sowie der Welt. Dazu kommen auch noch komplett neue Charaktere, die tief in die Geschichte verwoben werden sollen. Entscheidungen sollen auch wieder ein großes Hauptaugenmerk sein, weshalb der Spieler sich oft entscheiden muss und den Ausgang der Geschichte signifikant ändert.

Im Folgenden findet ihr einen ersten Trailer sowie in der angehängten Galerie auch die ersten, noch japanischen Screenshots.