Anlässlich der Veröffentlichung des kniffligen Plattformers Unravel, das sich um die kleine Garn-Figur Yarny dreht, haben wir euch dazu aufgerufen, euren eigenen kleinen Yarny zu erstellen. In der unten stehenden Galerie könnt ihr euch anschauen, was für tolle Einsendungen wir erhalten haben.

Damit begann für uns die Qual der Wahl, daraus die drei gelungensten Kreationen auszuwählen. Schnell konnte sich MrsWhiteRabbit an die Spitze setzen und darf sich nun über Unravel als Downloadcode für PlayStation 4, Xbox One oder PC nach Wahl, ein T-Shirt und eine streng limitierte Yarny-Figur freuen. Den zweiten Platz konnte sich Shayan Horbank sichern und erhält ebenfalls das Spiel als Downloadcode für PlayStation 4, Xbox One oder PC nach Wahl und ein T-Shirt. Aber auch der dritte Platz geht nicht leer aus, und daher kann sich der Nutzer Die Paffis über ein T-Shirt freuen.

Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme und hoffen, euch auch in Zukunft bei derartigen Aktionen wieder zu sehen. Die Gewinner werden in Kürze über den weiteren Ablauf benachrichtigt.