Das Osterfest steht vor der Tür und passend dazu möchten wir euch zu einer Bildersuche einladen. Wir werden vom 22. bis zum 25. März in unseren täglichen News auf Nintendo-Online.de und PS-NOW.de Bilder der Skylanders verstecken, die es zu suchen und zu zählen gilt. News, die auf beiden Seiten auftauchen, werden nur einmal gezählt. Am Ende der Suche müsst ihr uns dann euer zusammengezähltes Ergebnis per diesem Google-Formular mitteilen.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir anschließend folgende coole Preise:

  • 1. Platz: Skylanders Superchargers (nach Wahl für Wii U oder PS4) + 2 Skylanders und 2 Fahrzeuge der neuesten Welle 
  • 2. Platz: 2 Skylanders Superchargers Figuren und Fahrzeuge der neuesten Welle
  • 3. Platz: 1 Skylanders Superchargers Figur und Fahrzeug der neuesten Welle

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Wem das noch nicht ausreicht, für den haben wir noch ein weiteres Gewinnspiel im Angebot.

Zusätzlich erhaltet ihr auch noch über unsere Twitter-Seite die Chance auf eine Figur und ein Fahrzeug der neuesten Welle von Skylanders Superchargers. Hierzu müsst ihr mit #WunschSkylanderNOPSNOW euren Wunsch-Skylander in einem Tweet nennen und einer unserer Twitter-Seiten von Nintendo-Online oder PS-Now folgen.

Beide Gewinnspiele enden am Ostermontag, den 28. März 2016 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden durch den Zufallsgenerator von random.org bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten gültig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Activision ist ausgeschlossen.