Am morgigen Dienstag ist nicht nur ein normaler Arbeitstag, sondern dann kehrt eins der besten Point and Click-Abenteuer aller Zeiten in einem neuen Gewand zurück.

In Kooperation mit Double Fine verlosen wir passend zu der Veröffentlichung einmal die Steam-Version von Day of the Tentacle Remastered. Dafür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten: Wann fühlst du dich, als könntest du die Welt erobern? 

Damit das Spiel auch passend zum Start beim Gewinner ankommt, handelt es sich hier um ein Blitzgewinnspiel. Ihr müsst also schnell die Frage in den Kommentaren beantworten, denn schon morgen um 15 Uhr ist Einsendeschluss. Wer noch nie von dem Spiel gehört hat oder herausfinden möchte, ob die Frischzellenkur gelungen ist, dem empfehlen wir einen Blick in unsere Review.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 22. März 2016 um 15:00 Uhr. Der Gewinner wird durch den Zufallsgenerator von random.org bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Double Fine ist ausgeschlossen.