In der letzten Woche hatten wir euch auf eine Suche nach Skylanders-Bildern durch unsere Nachrichten auf Nintendo-Online.de und PS-Now.de geschickt. Viele haben sich dieser Herausforderung gestellt und auch die 16 versteckten Bilder gefunden.

Unter allen Teilnehmern haben allerdings nur drei die richtige Anzahl an Bildern entdeckt. Da aber einer der Dreien durch Mehrfachteilnahme disqualifiziert wurde, haben wir uns dazu entschieden, diejenigen, die nur einen Zähler daneben lagen, für den dritten Platz in den Pott zu schmeißen. Deshalb darf sich nun unser Leser tiki22 über immerhin eine Skylanders Superchargers Figuren plus Fahrzeug aus der neuesten Welle freuen. Berni11 hingegen bekommt gleich zwei Exemplare von beiden, ebenfalls aus der neuesten Reihe. Den ersten Platz und damit nicht nur zwei brandneue Skylanders Superchargers Figuren und Fahrzeuge, sondern auch einmal das Spiel (entweder für Wii U oder PlayStation 4) darf unser User Totodile158 mit nach Hause nehmen.

Wir werden uns in Kürze mit den Gewinnern in Verbindung setzen und bedanken uns herzlich für eure Teilnahme.