Schon seit einigen Monaten geht das Gerücht um, dass Sony sich die Rechte an Crash Bandicoot geholt hat und seitdem an einem neuen Teil des beliebten Jump 'n' Runs arbeitet.

Die Gerüchteküche wird nun erneut durch einen Tweet von PlayStation Latin America befeuert. Denn in diesem ist neben dem Hashtag #TBT für Throwback Thursday, was auf sozialen Netzwerken genutzt wird, um nostalgische Photos zu posten, ein altes Artwork aufgetaucht, das aber von Grund auf neu gemacht wurde. Das muss natürlich nicht viel heißen aber anstatt einfach das alte Artwork zu nehmen, was eigentlich unter dem Hashtag #TBT mehr passen würde, muss man sich schon die Frage stellen, warum sich das lateinamerikanische Social Media-Team die Arbeit gemacht haben. Ob wirklich Crash seine Rückkehr auf der PlayStation 4 feiert, wird sich wohl spätestens auf der E3 bewahrheiten.