Mit Song of the Deep startet GameStop seine neue Division GameTrust, die sich darauf konzentrieren wird Spiele zu vertreiben.

Wie jetzt angekündigt, werden unter dem Label drei weitere Entwickler ihre nächsten Spiele veröffentlichen. Diese sind namentlich Tequila Works, die vor kurzem die Rechte an Rime von Sony wieder zurückgekauft haben, Ready at Dawn, die letztes Jahr mit The Order: 1886 auf sich aufmerksam gemacht haben, und der Trine-Entwickler Frozenbyte. Welche Spiele genau unter dem Label veröffentlicht werden, ist bisher nicht bekannt aber es wurde schon bestätigt, dass alle Lizenzen der Spiele von GameTrust beim Entwickler bleiben werden und das Budget nicht 15 Millionen US-Dollar pro Titel überschreiten wird.

Wie die GameTrust-Titel in Europa vertrieben werden, ist bisher noch nicht genau angekündigt.