Erst vor kurzem starteten die Entwickler von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht eine Video-Reihe zu den einzelnen Helden. Nun ist ein neuer Trailer erschienen, der den ehemaligen Sturmtruppler Finn präsentiert.

Finn ist im Film mit dem bereits vorgestellten Poe geflüchtet und freundete sich später mit den anderen Helden an, um die Erste Ordnung zu besiegen. Seine Rolle ist nicht unwesentlich, weshalb er auch mit einem Lichtschwert in Berührung kommt, wie der Trailer mit dem typischen Humor zeigt. Allgemein sollte man von dem nächsten LEGO-Spiel wieder erwarten, die beliebten Szenen des erfolgreichen Filmes auf eine ganz andere Art zu erleben.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS, Xbox One, Xbox 360 und PC.