Bis zum 30. Juni haben alle Nutzer mit einem Nintendo-Account die Möglichkeit, die kostenlose Monster Hunter Generations-Demo im Nintendo eShop schon vorab zu erhalten. Passend dazu möchten wir euch im Zusammenhang mit Nintendo das folgende Gewinnspiel anbieten.

Ladet euch die Demo herunter und geht auf die Jagd, was sowohl lokal und auch online mit bis zu drei anderen Spielern möglich ist. Unter allen Teilnehmern, die uns ein Foto als Nachweis über ihre Hatz nach den schrecklichen Ungetümen schicken, verlosen wir drei Vollversionen des Titels. Den Gewinn werdet ihr dann pünktlich zur Veröffentlichung am 15. Juli erhalten.


Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 30. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.