Zwar dauert es noch ein bisschen bis zur hauseigenen Messe von Level-5 aber dennoch hat der japanische Entwickler in einem Livestream schon einige Informationen bekannt gegeben.

Die erste Enthüllung kam relativ erwartet, denn Inazuma Eleven ist ganz offiziell zurück. Man übernimmt die Rolle eines neuen Protagonisten und erlebt eine unorthodoxe Geschichte im Leben eines jungen Fußballers. Zeitlich läuft es ungefähr parallel zum ersten Teil der Reihe. Man kann davon ausgehen, dass ein weiterer Anime passend zu dem Spiel veröffentlicht wird. Die zweite Überraschung ist ein neuer, bis dato unangekündigter Ableger zu Professor Layton. Auch hier wird es einen Protagonisten-Wechsel geben und es soll ein vollwertiger Nachfolger werden. Wer die neue Hauptrolle sein könnte, wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch soll es nicht Laytons Sohn Alfendi sein. Zu guter Letzt wurde auch das fünfte Cross-Media-Projekt ganz kurz vorgestellt. Wirklich viel bis auf die Artworks, die eine Arcade und einen Planeten zeigen, ist noch nicht viel bekannt.

Bis zur vollwertigen Enthüllung müssen sich Level-5-Fans noch bis zum 27. Juli gedulden, jedoch könnt ihr euren Hunger auf die Spiele mit den Artworks in der untenstehenden Galerie vorerst stillen.