Nach dem hauseigenen Event zu Final Fantasy XV hätte man meinen können, dass Square Enix bereits ein wenig zu viel vom Spiel gezeigt hat. Die E3 hat dann jedoch bewiesen, dass das Spiel so umfangreich und vielfältig wird, dass man sich keine sorgen machen braucht, keine Überraschungen zu erleben. Nun wurden weitere Bilder veröffentlicht, die ein weiteres Mal zeigen, wie abwechslungsreich die Welt sein wird.

Die wunderbaren Bilder zeigen unter anderem verschiedene Umgebungen, die Noctis und seine Gruppe erforschen werden. Dazu gehören nicht nur grüne Gebiete, sondern auch Wüsten, Ruinen und vom Krieg zerstörte Städte. Auch das Gegner-Design reiht sich in diese Abwechslung ein, da man mal mechanische Riesen, mal Tiergruppen bekämpfen wird. Doch auch die Atmosphäre eines Road Trips steht weiterhin im Fokus, was die ruhigeren Bilder beweisen.

Final Fantasy XV erscheint endlich am 30. September für PlayStation 4 und Xbox One.