Nachdem Sega auf der Sonic the Hedgehog-Party erst einmal nur Sonic Mania angekündigt hat, haben sich einige Fans wahrscheinlich damit abgefunden, dass das Sonic Team nicht an einem neuen Titel arbeitet.

Jedoch kam vor knapp einer Stunde dann doch noch heraus, dass das Entwicklerstudio doch an einem neuen Spiel arbeitet. Dieses hört auf den Arbeitstitel Project Sonic und soll im Winter 2017 erscheinen. Viel ist noch nicht dazu bekannt aber es wird wieder ein Aufeinandertreffen von Classic Sonic und Modern Sonic geben, wie schon bei Sonic Generations. Die wohl größte Info-Bombe sind die Plattformen auf denen der Titel erscheinen soll. Denn neben der erwarteten PS4, Xbox One und dem PC wird Project Sonic auch auf der NX einen Platz finden.

Bis es neue Informationen gibt, könnt ihr euch zunächst einmal den folgenden Teaser anschauen: