Wahrscheinlich erinnern sich nur noch die wenigsten an Rime. Das Spiel wurde vor über zwei Jahren von Sony Interactive Entertainment mal angekündigt und ist seitdem in der Versenkung verschwunden. Dann kam vor einigen Monaten die Information, dass der Entwickler Tequila Works sich die Rechte an dem Spiel zurück gekauft hat.

Seitdem ist Rime aber schon wieder ohne weitere Nennung in Vergessenheit geraten. Doch seit gestern ist ein neuer Publisher beziehungsweise ein Publisher-Duo bekannt. Greybox und Six Foot, die auch Yagers PC-Shooter Dreadnought unter Vertrag haben, helfen nun Tequila Works bei der Veröffentlichung des Action-Adventures Rime. Erste Informationen zur Plattform und Gameplay sollen Anfang 2017 bekannt gegeben werden. Bis dahin könnt ihr noch einmal mit dem Trailer aus dem Jahre 2014 in Erinnerung schwelgen.