Schon seit einigen Wochen sind Gerüchte zu einem exklusiven Beyond Good and Evil-Nachfolger für Nintendos Plattform NX im Umlauf. 

Zumindest ähnliche Anzeichen, dass diese in irgendeiner Weise stimmen könnten, bringt nun Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft, in einem GameSpot-Interview. Dort wurde er befragt, warum Michel Ancel, der seit einiger Zeit öffentlich Ubisoft verlassen hat, um unabhängig an Wild zu arbeiten, sich wieder bei dem französischen Publisher befindet. Guillemot antwortet auf die Frage des Reporters einfach nur, dass Ancel an einem unangekündigten Spiel zusammen mit Ubisoft arbeitet. Er sagt auch weiter, dass sie sich bewusst sind, dass Fans nicht einfach nur ein neues Beyond Good and Evil sondern einen fantastischen Nachfolger haben wollen. Dies ist mitunter laut ihm einer der Herausforderungen, die das Team derzeit überwinden müssen.