Für Freunde der gepflegten 3D-Hüpf-Unterhaltung, steht mit Yooka-Laylee ein besonderer Leckerbissen auf dem Videospiel-Menü. In einem Interview mit der Webseite The Digital Fix, gab Mark Stevenson, seines Zeichens Technical Art Director bei Playtonic Games, einige weitere, interessante Details zu dem kommenden Open-World-Platformer bekannt.

Laut dem US-Amerikaner, gäbe es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, allerdings sollen alle Versionen zeitgleich im ersten Quartal 2017 erscheinen. Angesprochen darauf, dass dies wohl sehr zeitnah zu einer Veröffentlichung von Nintendos NX geschehen würde, meinte Mark Stevenson, dass man zurzeit keinerlei Pläne für eine Nintendo-NX-Umsetzung von Yooka-Laylee hätte. Das Team bestünde nur aus 20 Leuten und man hätte mit den bereits angekündigten Versionen schon mehr als genug zu tun.