Nach mehreren Hinweisen und einem Teaser-Bild von Michel Ancel auf seinem Instagram-Account, das zudem auch von Ubisoft beworben wurde, ist nun bekannt, dass sich der Beyond Good & Evil-Nachfolger in der Pre-Produktions-Phase befindet. Denn Ancel hat wieder auf seinem Instagram-Account zwei neue Bilder veröffentlicht. Das erste zeigt einen Hai und die Beschreibung sagt „Ready for the fight. Independence Ubisoft day.”. Das zweite hingegen ist ein Rhinozeros zu dem Ancel sagt „Endangered species—now saved. Game in pre-production. Stay tuned!”.

Ein Beyond Good & Evil-Nachfolger wurde bereits vor acht Jahren angekündigt und seitdem von den Fans mit Spannung erwartet. Die letzten Gerüchte besagen, dass der Titel exklusiv für die NX erscheinen könnte. Offiziell bestätigt wurde bisher von Ubisoft noch nichts.