In jedem Jahr wartet die Skylanders-Reihe mit einem neuen Feature auf. Nachdem man das letzte Mal in diversen Fahrzeugen Platz nehmen durfte, ist nun der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

In Zusammenarbeit mit Activision und Popular PR bieten wir euch nun die Chance, eins von zwei Starter-Packs von Skylanders Imaginators für die Plattform eurer Wahl zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mit der brandneuen Smartphone-App Skylanders Creator für iOS oder Android euren eigenen Skylanders zu erschaffen und ein Bild an uns zu schicken. Aber auch diejenigen, die nicht auf die App zugreifen können, bekommen die Chance auf einen Gewinn. Denn das zweite Pakete geht an denjenigen, der auf kreative Weise seinen eigenen Skylanders macht. Egal ob gemalt, gestrickt oder als 3D-Modell modelliert – die Entscheidung ist euch überlassen.


Das Gewinnspiel endet am Montag, den 31. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden jeweils durch eine Mehrheitsabstimmung durch das Team bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Es kann auch auf Facebook teilgenommen werden. Es kann auf beide Teilnahmewege teilgenommen werden, jedoch wird man beim Gewinnfall in einer Teilnahmeart für die andere disqualifiziert. Mehrere Gewinnspieleinsendungen einer Art sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de, Popular PR oder Activision ist ausgeschlossen.