Die Adventszeit ist wieder einmal gestartet und um die Zeit gebührend zu zelebrieren, haben wir wieder für euch verschiedene Gewinnspiele parat, bei denen ihr in jeder Woche etwas anderes gewinnen könnt. In dieser Woche hat wohl jemand zu tief in den Glühwein-Topf geschaut. Ein wenig zu spät, aber dafür mit nicht minder guten Gewinnen, laden wir euch heute zu unserem Gewinnspiel zum zweiten Advent ein. Die verlorene Zeit bekommt ihr natürlich dazu, weshalb das Gewinnspiel anstatt am Samstag erst am Montag endet.


Nintendo-Online: Worauf freut ihr euch bei Super Mario Maker for 3DS?

Dieses Mal wollen wir wissen, worauf ihr euch bei Super Mario Maker for Nintendo 3DS am meisten freut. Dafür müsst ihr einfach nur diese Umfrage ausfüllen. Falls die vorgegebenen Antworten nicht passen oder nicht alles abdecken, könnt ihr auch eigene Antworten hinzufügen. Unter allen Teilnehmern wird je eins von drei Vollversionen von Super Mario Maker for Nintendo 3DS sowie eine Mario Cover Plate für den New Nintendo 3DS verlost.


PS-NOW: Wie feiern die Skylanders Weihnachten?

In unserer zweiten Aktion bei PS-NOW geht es genau um die obenstehende Frage. Wir würden gerne wissen, wie die Skylanders Weihnachten feiert und ihr könnt uns auf kreative Art, die Antwort liefern. Egal ob als Bild, Text, Video oder Foto – hauptsache kreativ. Ihr könnt auch die App Skylanders Creator nutzen, um dort euch einen Eindruck davon zu machen, wie ein Skylander aussehen könnte. Unter allen Teilnehmern wird ein Skylanders Imaginators-Starter Pack für die PS4, Wii U oder die Xbox One nach Wahl verlost. Aber das ist noch nicht alles, denn dazu kommt auch noch ein dreier Kristall-Paket, um noch mehr eigene Skylanders zu speichern, sowie eine Imaginite Mystery Chest.


Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 12. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden bei Super Mario Maker durch Losverfahren und bei Skylanders Imaginators durch eine Mehrheitswahl durch das Nintendo-Online & PS-NOW Team bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren und selbstverständlich an beiden Aktionen gleichzeitig teilnehmen. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.