Der Januar startet dieses Mal mit einigen potenziellen Krachern aus Japan für Fans solcher Spiele knallhart durch. 

Einer dieser Titel ist Tales of Berseria, der neueste Ableger der langjährigen Tales of-Reihe. Wer mit dem Franchise noch nichts anfangen konnte bisher oder einfach mal so in den neuesten Teil hinein schauen möchte, der darf das am 10. Januar machen, wenn im PlayStation Store und auf Steam die Demo erscheint. Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, der darf sich über ein 15-minütiges Sketch-Video mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln freuen. Auf Steam kann Tales of Berseria bereits jetzt für einen Rabatt von 10% vorbestellt werden. Im PlayStation Store dauert es zwar noch etwas bis die Vorbestellung möglich ist aber dafür bekommt man dann drei Tracks aus dem Soundtrack sowie ein Design für die PlayStation 4.

Tales of Berseria erscheint am 24. Januar für PS4 sowie PC und der folgende Trailer zeigt zum ersten Mal die englische Synchronisation: