In Zusammenarbeit mit GameTrust präsentiert das Entwicklerstudio Frozenbyte ihr neuestes Werk Has-Been Heroes. Das fordernde Rouge-like-Spiel lässt Strategie und Action miteinander verschmelzen.

Es handelt von einst glorreichen Helden, die durch ihre zahlreichen Taten zu Legenden wurden. Doch als es keinen Krieg mehr zu gewinnen, keinen Drachen zu erschlagen und keine Adligen zu retten gab, gerieten sie in Vergessenheit. Bis eines Tages der König, nach Jahren des Friedens, einen weiteren Auftrag zu vergeben hat. Einen Auftrag so wichtig, dass er ihn nur seiner epischen Truppe der härtesten und mutigsten Helden anvertrauen kann. Einen Auftrag gewaltigen Ausmaßes: Die Zwillings-Prinzessinnen zur Schule zu geleiten.

Has-Been Heroes erscheint im März dieses Jahres sowohl digital als auch in physischer Form unter anderem für Nintendo Switch sowie PlayStation 4. Wer einen tieferen Eindruck vom Spiel erhalten möchte, kann sich nachfolgend die Präsentation des Nintendo Treehouse-Livestream anschauen.