Der deutsche Publisher Headup Games bringt, Super Blackjack Battle II Turbo Edition - The Card Warriors unter anderem auf die PlayStation 4. Auch eine Nintendo Switch-Version sei geplant, jedoch habe die Entwicklung an dieser noch nicht begonnen. Der aktuelle Plan sehe vor die PC-Version im März zu veröffentlichen, gefolgt von Versionen für Smart-Geräte und im Anschluss daran die Konsolen-Versionen.

In Super Blackjack Battle II Turbo Edition geht es schlicht darum der beste Blackjack-Spieler aller Zeiten zu werden. Dabei stehen den Spielern zwölf unterschiedliche Charaktere aus der ganzen Welt zur Auswahl. In einer umfangreichen Einzelspieler-Kampagne bietet das Spiel zehn verschiedene Handlungsstränge mit individuellen Enden und Dialogen.

Darüber hinaus können bis zu vier Spieler in Online-Partien gegeneinander antreten, was sogar über Plattform-Grenzen hinweg möglich sein wird. Auf diese Weise sollten stets genügend Gegenspieler zur Auswahl stehen. Alternativ dazu können Ehrgeizige im PvP-Modus die Ranglisten stürmen. Der Titel sowie die Aufmachung des Spiels sind eine Homage an ein bestimmtes sehr bekanntes Arcade-Kampfspiel der Neunzigerjahre. Dies wird auch durch den nachfolgenden Trailer verdeutlicht.