Choice Provisions veröffentlichte vor Kurzem eine Kostprobe des Soundtracks von Runner3. Dabei handelt es sich um ein Musikstück, welches in der Welt Foodland zu hören sein wird. Wie der Name es erahnen lässt, besteht diese Welt aus allerlei Leckereien, die den Appetit sowie den Speichelfluss der Spieler anzuregen vermag. Das obige Bild zeigt eine Illustration des Foodland. Nachfolgend könnt ihr den frohen wie auch kraftvollen Klängen dieses schmackhaften Reiches lauschen.

Obwohl es noch die eine oder andere Änderung erfahren könne, hofft das Entwicklerteam, dass durch dieses Musikstück ein passendes Gefühl vermittelt wird. Komponiert wird der Soundtrack von Matt Harwood, der schon für die musikalische Untermalung in Runner2 sowie den Rest der BIT.TRIP-Reihe verantwortlich war. Für welche Plattformen Runner3 erscheint, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.