Eidos Montreal ist wohl am besten dafür bekannt, neben kleineren Projekten, wie Hitman GO oder Lara Croft GO, auch an dem Deus Ex-Reboot gearbeitet zu haben. Die Trilogie scheint nun auf Eis gelegt zu sein, denn nach dem für Square Enix von den Verkaufszahlen her enttäuschenden Mankind Divided, ist das Ende wohl erst einmal in weite Ferne gerückt.

Aber Eidos Montreal ist natürlich nicht ohne Aufgabe. Denn sie arbeiten nicht nur am dritten Tomb Raider-Spiel sondern helfen Crystal Dynamics auch bei ihrem Avengers-Titel, der letzte Woche als Teil eines mehrfachen Spiele-Deals mit Marvel und Square Enix angekündigt wurde. Laut Informationen von Eurogamer arbeitet das Team in Montreal aber auch an einem eigenen Marvel-Spiel. Dieses wird sich wohl um die Guardians of the Galaxy drehen. Weitere Details oder eine offizielle Bestätigung wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, da auch zu Project Avengers erst 2018 Informationen folgen sollen.