Letzte Woche gab es endlich neues Material zu Sonic Mania zu sehen. Das Video hat bewiesen, dass man sehr nah dran an den Mega Drive-Abenteuern des blauen Igels ist. In einem Interview hat Aaron Webber, der bereits an Sonic the Hedgehog 4 mitgearbeitet hat, ein paar Infos zum Spiel enthüllt, die besonders Besitzer von Nintendo Switch freuen dürften.

In letzter Zeit gab es häufiger Informationen über Multiplattform-Titel, die für Nintendos Konsole zu einem späteren Zeitpunkt und/oder zu einem höheren Preis erscheinen werden. Webber sagte in einem Interview nun, dass dies bei Sonic Mania nicht der Fall sein wird. Das Spiel wird auf allen Systemen, also unter anderem PlayStation 4 und Nintendo Switch, zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis verfügbar sein. Über den genauen Preis könne man aber erst in den nächsten Monaten reden.