Zen Studios hat neben Spielen wie Zen Pinball, Castlestorm und Kickbeat vor fast sieben Jahren auch Planet Minigolf als ein exklusives PS3-Spiel veröffentlicht. 

Jetzt steht seit einiger Zeit im Early Access bei Steam auf dem PC der inoffizielle Nachfolger Infinite Minigolf bereit, der von Zen Studios heute auch für die PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch bestätigt und noch im Frühling diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Die größten Neuerungen sind in Verbesserung für den Editor geflossen, wodurch es noch einfacher und individueller möglich sein soll, unendlich viele Kurse zu erstellen und mit der Welt zu teilen. Mehrspieler wird auch sowohl lokal für vier als auch Online sogar für bis zu acht Golfsport-Begeisterte möglich sein. Oben drein gibt es für PC- und PlayStation 4-Spieler noch ein VR-Schmankerl, wodurch man das Spiel mit dem VR-Headset seines Vertrauens spielen kann.

Einen ersten Einblick ermöglichen der folgende Trailer sowie die Screenshots in der angehängten Galerie.