Wie Publisher 2K Sports bekannt gab, wird NBA 2K18 am 15. September für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version, wird das Spiel auch in zwei limitierten Versionen erscheinen. Sowohl die Legend Edition als auch die Legend Edition Gold werden von Basketball-Legende Shaquille O’Neal geziert, der während seiner Karriere beispielsweise für die Lakers oder Miami Heat spielte.

Der NBA 2K18 Legend Edition sollen neben dem Spiel ein limitiertes Shaq-Poster, fünf Panini-Sammelkarten, Sticker und diverse digitale Inhalte beiliegen. Die Legend Edition Gold umfasst dieselben Inhalte wie die Legend Edition, kommt aber noch mit einigen Extras daher. So liegen fünf weitere Sammelkarten und digitale Inhalte im doppelten Wert bei. 2K lässt sich die limitierten Editionen gut bezahlen: In den USA wird die Legend Edition 99,99 US-Dollar zu Buche schlagen, die Legend Edition Gold kommt hingegen mit 149,99 US-Dollar daher. Die limitierten Editionen werden mit allen Konsolenversionen des Spiels erhältlich sein. Euro-Preise stehen allerdings noch nicht fest.