Ubisoft hat natürlich auch dieses Jahr wieder eine Pressekonferenz für die Spieler vorbereitet, auf der bereits bekannte Spiele, wie Far Cry 5 oder South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sowie die neuen Ableger zu Assassin's Creed, The Crew und Just Dance vorgestellt werden. Um Vorfreude auszulösen, hat Ubisoft nun einen Teaser veröffentlicht, bei dem Material zu den noch unbekannten Spielen herausgeschnitten wurden. Wenn man nach den ganzen Schnitten geht und die bereits bekannten und durch Gerüchte bestätigten Spiele, wie Mario + Rabbids Kingdom Battle, abzieht, dann erwartet uns wahrscheinlich eine kleine Überraschung auf der Konferenz.

Die Pressekonferenz von Ubisoft findet am 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit statt und wird in diesem Jahr von den Entwicklern selber moderiert und nicht, wie in den letzten Jahren üblich, von Aisha Tyler.