Es ist bereits bekannt, dass Devolver Digital, der Publisher von Titeln wie Enter the Gungeon und Hotline Miami, am morgigen Montagmorgen um 7:00 Uhr eine eigene E3-Pressekonferenz abhalten wird. Wer jedoch auf die Ankündigung neuer Spiele hofft, wird vermutlich enttäuscht. Wie das Unternehmen über Twitter bekannt gab, soll es keinerlei Enthüllungen dieser Art geben. Stattdessen ist also eher mit zusätzlichen Informationen zu bereits bekannten Titeln zu rechnen.

Ein Blick auf die Konferenz kann sich dennoch lohnen, denn der Kult-Entwickler Suda51 wird als Gast anwesend sein. Während der Nintendo Switch-Präsentation im Januar erwähnte Goichi Suda, dass er sich auf Veranstaltungen wie PAX oder BitSummit insbesondere mit Indie-Entwicklern über neue Spielideen austauschte. Einige dieser Ideen werden vermutlich in seinem neuesten Werk Platz finden. Dabei handelt es sich um ein Spiel, in dessen Mittelpunkt der No More Heroes-Protagonist Travis Touchdown steht. Im Anschluss an die Konferenz können Interessenten zudem einen Blick auf Project Richter werfen – dem eingestellten Hotline Miami-Spin-Off.