Wie angekündigt, enthüllte Rainway gestern einige große Informationen zur hauseigenen Streaming-App. Demnach startet die Beta-Phase der App am 25. November dieses Jahres auf den Plattformen Web sowie Android, gefolgt von iOS und Xbox One. Eine Veröffentlichung auf Nintendo Switch und PlayStation 4 ist ebenfalls geplant, allerdings gab das Unternehmen keine direkte Zusage, ob dies umgesetzt werden kann. Immerhin konnte Rainway aber bestätigten, dass die App auf allen genannten Plattformen funktioniert.

Zudem wurden einige Features der App bekannt gegeben. So bietet die App eine eigene Sharing-Funktion, mit der Videoclips einzelner Gameplay-Szenen ausgewählt und umgehend online geteilt werden können. Hierzu nutzt Rainway eine eigene öffentliche Galerie, die jedoch auch private Uploads ermöglicht. Eine weitere Funktion ist die automatische Suche nach auf dem PC installierten Spielen. Unterstützt werden hierbei Steam, Origin, Uplay, BattleNET sowie Spiele, die manuell zur Steam-Bibliothek hinzugefügt wurden.