Zwar ebbt die Remaster-Welle mittlerweile ab, dennoch wollen weiterhin viele Spieler beliebte Titel auf den neuesten Konsolen erleben. Zu den Spielen, um die sich die Gerüchteküche schon lange dreht, gehört auch L.A. Noire. Zwar brachte das Spiel nicht den erwünschten Erfolg ein, dennoch war das Konzept für viele so interessant, dass sie gerne eine aufpolierte Fassung sehen würde. Nun gibt es neue Gerüchte, die etwas aufregender klingen.

Nun haben sich drei neue Quellen gemeldet, die verraten, dass es nicht bei einem aufpolierten Port bleiben soll. Vielmehr arbeiten die Entwickler an einem First Person-Modus, wie man ihn auch schon bei Grand Theft Auto V für PlayStation 4, Xbox One und PC bestaunen durfte. Ebenfalls soll das zuständige Team bei Rockstar Games an VR-Funktionen arbeiten, damit das Spiel auf der PlayStation 4 komplett mit PlayStation VR gespielt werden kann.

Natürlich sollte man diese Gerüchte mit Vorsicht betrachten, da bereits die ersten Meldungen über eine Veröffentlichung im Sommer berichteten, die man mittlerweile ausschließen dürfte.