Square Enix setzt nicht nur auf bekannte Marken, sondern entwickelt immer wieder auch neue. Diese Behauptung unsererseits untermauert das Unternehmen nun mit der Ankündigung von Antique Carnevale. Was für ein Spiel es wird, wurde noch nicht verraten. Und genau das scheint der Plan zu sein, denn das Ende des Trailers verrät ein Datum: für den 18. Juli ist die nächste Enthüllung zum Spiel geplant. Man kann also davon ausgehen, dass Stück für Stück neue Informationen veröffentlicht werden.

Der erste Trailer zeigt, dass man in einem Fantasy-Setting unterwegs ist. Der Charakter Bernhard wird vorgestellt. Als Ritter beschützt er die Stadt Valamion. Seine aktuelle Aufgabe ist es, den stärksten Meister der neuen Generation zu finden.

Was der Trailer nicht verrät sind die Systeme, auf denen das Spiel erscheinen wird, sowie ein Erscheinungsdatum. Warten wir die nächsten Enthüllungs-Termine ab!