In den letzten Jahren gab es auf der gamescom einige Hersteller mit denen man immer rechnen konnte. Dazu gehörte auch 2K Games, die regelmäßig mit einem riesigen Stand eine Halle mitunter dominiert haben. 

Doch das wird sich dieses Jahr ändern, denn der Publisher hinter Spielen wie NBA 2K18 oder WWE 2K18 bleibt der Messe dieses Mal fern. Es wird keinen Stand von 2K Games in der Entertainment- sowie in der Business-Area geben. Damit wird es zur gamescom auch keine Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2 geben. Die Entscheidung hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sie neben den Sportspielen nur noch die Erweiterung von XCOM 2 namens War of the Chosen, die bereits Ende August erscheint, zu zeigen haben. 

Bestätigte Aussteller für die Messe, die am 22. bis zum 26. August stattfindet, könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.