Erst vor kurzem drehten die Reifen zur Höchstleistung auf in unserem Battle of the Mags und schon haben wir das nächste Turnier für euch in Petto.

Zusammen mit Nintendo wollen wir den besten Rennfahrer in Mario Kart 8 Deluxe aus unserer Community herausfinden und dann zur gamescom schicken, um dort an einem weiteren Turnier gegen sieben der besten Fahrer Deutschlands anzutreten. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist an dem Turnier, das am 6. August von 19 bis 21 Uhr stattfindet, teilnehmen und gewinnen. Dann seid ihr auch schon am Mittwoch, dem 22. August auf der Messe und dürft euch dort mit anderen messen. Dabei werden sämtliche Reisekosten und der Messeeintritt für euch übernommen. 

Dafür müsst ihr in diesem Formular einfach euren Namen bei Mario Kart 8 Deluxe, eine E-Mail sowie euren Vor- und Nachnamen angeben. Achtet bitte bei der E-Mail darauf, dass ihr sie genau eingebt, da ihr vor dem Turnier den Code, den ihr in Mario Kart 8 Deluxe eingeben müsst, per E-Mail geschickt bekommt. Schaut dann bitte auch in euren Spam-Ordner. Falls bei jemanden die Mail falsch eingegeben wurde oder aus einem anderen Grund nichts ankommt, dann ist die Teilnahme automatisch disqualifiziert.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei unserem Turnier.


Die Anmeldung für das Turnier endet am 4. August 2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnehmer bekommen per Mail Zugriff auf das Turnier. Falls die Mail aus irgendeinem Grund falsch ist, ist der Teilnehmer automatisch disqualifiziert. Die Reisekosten zur gamescom sowie das Ticket für die Messe werden übernommen. Der Gewinn können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Beantwortung der oben gestellten Fragen möglich. Der Gewinner stimmt automatisch zu, dass Bilder und Videos von ihm veröffentlicht werden dürfen. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.