Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass Videospiele per Crowdfunding finanziert werden. Zu diesen gehört zum Beispiel auch Bounty Battle, ein Beat ‘em Up, in dem sich bis zu vier Spieler miteinander duellieren können. Bounty Battle hat vor kurzem sein Finanzierungsziel erreicht und wird für PC, Xbox One, Switch sowie PlayStation 4 erscheinen.

Als Kämpfer stehen dazu Charaktere aus diversen Indie-Titeln zur Verfügung, zum Beispiel aus Awesomenauts, Guacamelee und Darkest Dungeon, die allesamt über einen eigenen Kampfstil und einzigartige Fähigkeiten verfügen. Auch die Arenen orientieren sich an den Indie-Spielen, zudem wird Bounty Battle aber auch noch einige eigene Charaktere bieten. Der folgende Trailer zum Spiel stellt euch einige Charaktere vor und zeigt euch, was euch alles erwartet.