Groß war die Überraschung, als das Remake von Secret of Mana angekündigt wurde. Viele Fans warteten seit Ewigkeiten darauf, und doch sagte nicht allen der Grafikstil zu, obwohl man sehr nah am Original geblieben ist. Wer dagegen noch mehr vom Remake sehen will, bekommt dank 20 neu veröffentlichten Screenshots und drei Artworks jetzt die Gelegenheit dazu!

Die drei Artworks zeigen die Protagonisten Randi, Primm und Popoi. Fans des Originals werden sich ob der Namen vielleicht ein wenig wundern, doch sind sie tatsächlich offiziell, jedoch erst mit den Ports für Smartphones hinzu gekommen. Bei den Screenshots gibt es ein paar aus den ersten Minuten des Spiels, die man schon auf diversen Videos von der Videospielmesse PAX sehen konnte. Doch auch spätere Regionen wie der Vier-Jahreszeiten-Wald oder El Oasis sind dabei. In der Galerie könnt ihr euch alle Bilder anschauen.

Secret of Mana wird am 15. Februar 2018 für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC erscheinen.